DTM Race Driver 3: Create & Race (Allgemein): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

DTM Race Driver 3: Create & Race
Arcade-Racer

Test: DTM Race Driver 3: Create & Race

Natürlich – ein Strecken-Editor! Warum ist nicht schon früher jemand auf die Idee gekommen? Der DS-Touchscreen ist doch wie geschaffen für einen netten Schumi-Baukasten. Besonders, wenn er sich so einfach bedienen lässt wie im ersten DTM-Ableger auf dem DS. Wie mit Lego-Steinen könnt ihr euren Traumkurs zusammenstecken und mit Freunden und Online-Gegnern befahren.

Alle Videos zu DTM Race Driver 3: Create & Race als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Trailer & Bilder

    Trailer & Bilder zu DTM Race Driver DS

    Unter den folgenden Links findet ihr ein erstes Video sowie Bilder aus Codemasters DTM-Baukasten.Video: Der erste TrailerScreenshots: Neun Impressionen

  • DTM-Kurse selber basteln

    DTM Race Driver: Create & Race vorgestellt

    Der britische Publisher Codemasters kündigt heute einen DS-Ableger seiner Rennserie an, der schon im Sommer dieses Jahres an den Start rollen soll. Das Besondere daran: Ihr rast nicht einfach mit 25 Boliden über 32 bekannte Strecken, sondern baut euch...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS