Hydrophobia (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Hydrophobia
Action-Adventure für PC, PlayStation 3, Xbox 360

First Facts: Hydrophobia

Mit Hydrophobia will Blade Interactive neue Standards in einem Bereich setzen, der oftmals nur stiefmütterlich ins Spieldesign implementiert wird: Wasser. Dieses wird in Hydrophobia aber nicht nur ungemein realistisch aussehen und sich entsprechend verhalten, sondern auch eine tragende Rolle beim Gamedesign spielen, denn der Titel entführt euch an Bord eines havarierenden Ozeanriesen...

Alle Videos zu Hydrophobia als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Entwickler sind wohl pleite

    Hydrophobia: Entwickler sind wohl pleite

    Nach diversen Snooker-Spielen hatte sich Dark Energy Digital vor einiger Zeit mit Hydrophobia an einem Survival-Abenteuer versucht. Der Name war Programm, war die Wassersimulation der intern entwickelten Technologie doch eine zentrale Komponente.Hydrophobia...

  • Generalüberholung & Ermäßigung

    Hydrophobia: Generalüberholung & Ermäßigung

    Wie die Entwickler von Hydrophobia bekannt geben, wird morgen ein umfangreiches Versionsupdate (Screenshots) des Xbox Live Arcade-Titels online gehen, das zahlreiche Verbesserungen und Veränderungen mit sich bringen soll, die man anhand von Community- und...

  • Erscheint exklusiv auf XBLA

    Hydrophobia: Erscheint exklusiv auf XBLA

    Vor knapp drei Jahren war Hydrophobia aufgetaucht. Die Entwickler warben mit der eigens für das Spiel entwickelten Engine, in der Wasser als zentrales Spielelement besonders gut zur Geltung kommen soll. In der jüngeren Vergangenheit hatte man allerdings...

  • März 2009 im Visier

    Hydrophobia: März 2009 im Visier

    Von Hydrophobia hatte man schon lange nichts mehr gehört. Jetzt meldeten die Entwickler Blade Interactive gegenüber Eurogamer.net allerdings, dass sie weiterhin fleißig an dem Anti-Terror-Einsatz auf Hoher See arbeiten und momentan einen Release im März...

  • Titanic war gestern

    Hydrophobia: Titanic war gestern

    Das Entwicklerstudio Blade Interactive, vor allem für Snooker-Umsetzungen bekannt, arbeitet derzeit an Hydrophobia für PlayStation 3 und Xbox 360. Bereits im vergangenen Monat hatten die Engländer ihre HydroEngine enthüllt, die für das Spiel verwendet...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS