Ghost Squad (Wii): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Ghost Squad
Ego-Shooter für Nintendo Wii

Test: Ghost Squad

Nach Link's Crossbow Training  und Resident Evil: The Umbrella Chronicles liefert Sega mit Ghost Squad den dritten Einsatz für euren Wii Zapper . Natürlich könnt ihr auch mit der Remote auf bleihaltige Terroristenjagd gehen, aber das schnörkellos umgesetzte Spielhallenoriginal von 2004 schreit geradezu nach einer handlichen Plastikwumme. Aber macht die nicht mehr ganz frische Fadenkreuz-Action überhaupt Spaß?

Alle Videos zu Ghost Squad als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Kommt ungeschnitten

    Ghost Squad: Ungeschnitten nach Deutschland

    Freudige Nachrichten für alle volljährigen Fans von Lichtpistolen-Action: Wie Publisher Sega mitteilt, wird die Automatenumsetzung Ghost Squad auch in Deutschland in ungeschnittener Form auf Wii veröffentlicht. Die USK gab dem Titel jüngst die Einstufung...

  • Sega kündigt Wii-Umsetzung an

    Sega bringt Ghost Squad für Wii

    Direkt aus der Spielhalle, exklusiv für Wii: Sega wird den Arcadeklassiker Ghost Squad für Nintendos Konsole umsetzen. Dafür zeichnet das hauseigene Team von AM2 (u.a. Virtua Fighter-Reihe) veranwortlich. Im Herbst 2007 soll es wie im Lightgun-Shooter...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS