Tecmo (PS3): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Tecmo
Unternehmen für PS3, 360, Wii_U, 3DS, Vita

Tecmo (Unternehmen) von
Tecmo (Unternehmen) von
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Itagaki fühlte sich getäuscht

    Itagaki: Von Tecmo getäuscht

    2008 hatten sich die Wege von Tomonobu Itagaki und Tecmo getrennt. Der einstige Team Ninja-Boss verließ seinen damaligen Arbeitgeber im Streit. Beide Parteien verklagten sich gegenseitig, um sich letztendlich außergerichtlich zu einigen.Der extravertierte...

  • Ninja Gaiden für Vita angedacht

    Tecmo: Ninja Gaiden für Vita angedacht

    Derzeit ist man bei Team Ninja noch fleißig mit der Fertigstellung von Ninja Gaiden 3 beschäftigt. In Zukunft möchte man die Serie allerdings auch gerne auf die PSVita bringen, wie Studio-Leiter Yosuke Hayashi auf der offiziellen PlayStation-Webseite...

  • Einigung mit Itagaki

    Tecmo: Einigung mit Itagaki

    Nie um einen flotten Spruch verlegen - so kennt man Tomonobu Itagaki. Der extroversierte Designer, der gerne auch mal über ein paar Kollegen lästert, hatte lange Zeit die Geschicke vom Tecmo-Studio Team Ninja (Ninja Gaiden ) geleitet, war aber Mitte...

  • Fokus auf Multi-Plattform-Titel

    Tecmo: Fokus auf Multi-Plattform-Titel

    Bei Tecmo will man seine Titel auf möglichst alle Plattformen bringen. Das sagt CEO Kenji Matsubara im Interview mit CVG. Seiner Meinung nach war Sony in der PS2-Ära dominant, doch hätten sich in dieser Generation die Machtverhältnisse verschoben und der...

  • Fusion mit Koei abgenickt

    Tecmo: Fusion mit Koei abgenickt

    Im vergangenen Sommer hatte Square Enix seine Finger nach Tecmo ausgestreckt. Tecmo war jenen Avancen gegenüber jedoch nicht allzu aufgeschlossen, lehnte das Übernahmeangebot ab und verhandelte stattdessen mit Koei über eine Fusion.Laut Bloomberg...