Die Legende von Beowulf - Das Spiel
Action-Adventure für PC, PlayStation 3, Xbox 360

Test: Die Legende von Beowulf - Das Spiel

Dieses Jahr standen Filmumsetzungen hoch im Kurs - konnten sich aber meist nicht entscheidend in Szene setzen. Doch selbst, wenn keine Überflieger dabei waren, gab es eine erfreuliche Tendenz Richtung gehobener Qualität, wie wir sie z.B. bei den 360-Versionen von den Simpsons, Harry Potter oder Naruto feststellen durften. Kann "Die Legende von Beowulf" diesen Trend fortsetzen?

Alle Videos zu Die Legende von Beowulf - Das Spiel als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 27.07.07
    Erster Trailer, erste Screenshots

    Beowulf: Erster Trailer, erste Screenshots

    Unter den folgenden Links stellt Ubisoft erstmals seine Version des altenglischen Epos' vor:Video: Der erste TrailerScreenshots: Poetische Impressionen

  • 23.05.07
    Ubisoft enthüllt neues Spiel

    Beowulf: Spiel zum Film enthüllt

    Diesen November soll hierzulande der neue Beowulf-Film von Robert Zemeckis (Zurück in die Zukunft) erscheinen. Ubisoft kündigte jetzt ein Hack&Slay-Spiel zum Film an, das die mittelalterliche Heldensage als Hintergrund haben...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS