Beautiful Katamari
Geschicklichkeit für PlayStation 3, Xbox 360

Test: Beautiful Katamari

Der King of all Cosmos ist schon ein Schussel. Klar: Natürlich ist der Herrscher des Universums auch der Galaxie bester Tennisspieler, mit SO einem Aufschlag! Aber muss er es denn übertreiben? Da wirft er den Ball in die Luft, bereit ein Ass zu schlagen - aber die Filzkugel kommt nicht zurück. Schlimmer noch: Sie donnert gen Himmel, schlägt ein Loch ins leuchtende Blau und saugt kurzerhand sämtliche Planeten auf. Juchhu, das großartige alberne...

Alle Videos zu Beautiful Katamari als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Beautiful Katamari
ab 70,31€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 08.07.07
    Noch ein Indiz fürs PS3-Aus

    Beautiful Katamari: Noch ein Indiz fürs PS3-Aus

    Über das womögliche Aus der PS3-Version von Beautiful Katamari hatten wir ja bereits mehrfach berichtet. Inzwischen ist auch auf der offiziellen japanischen Website nur noch von einer Fassung für die Xbox 360 die Rede, was die Spekulationen um die...

  • 07.07.07
    PS3-Aus bestätigt?

    Beautiful Katamari: PS3-Aus bestätigt?

    Über das angebliche Aus der PS3-Version von Beautiful Katamari hatten wir bereits berichtet. Jetzt scheint das Ganze immer konkrete Formen anzunehmen, denn auch Hersteller Namco Bandai erwähnt in seinem E3-Lineup nur noch eine Version für die Xbox...

  • 30.06.07
    Hallo Wii, tschüss PS3?

    Beautiful Katamari: Hallo Wii, tschüss PS3?

    Darüber, dass Microsoft an einer exklusiven 360-Fassung von Beautiful Katamari interessiert scheint, hatten wir bereits berichtet. Wie unsere Kollegen von IGN aus Namco Bandai nahen Quellen verlässlich erfahren haben wollen, wurde die PS3-Fassung...

  • 18.06.07
    Wann kommt die Müllabfuhr?

    Beautiful Katamari im Oktober?

    Laut Gamespot soll Namcos Beautiful Katamari im Oktober über Xbox Live erscheinen und auch einen Multiplayermodus bieten. Am grundlegenden Spielprinzip wird sich nichts ändern: Begleitet von schrägen Melodien, die man entweder liebt oder hasst, sammelt ihr...

  • 14.06.07
    Exklusiv für die 360?

    Beautiful Katamari: Wird es 360-exklusiv?

    Im Frühjahr hatte Namco Bandai mit Beautiful Katamari eine Fortsetzung der recht abgedrehten für PS2 und PSP veröffentlichten Spiele (We Love Katamari bzw. Me & My Katamari ) angekündigt. Der neueste Teil sollte laut damaligen...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS