Die Kunst des Mordens (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Die Kunst des Mordens
Point&Click-Adventure für PC

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • FBI ermittelt früher

    Die Kunst des Mordens kommt früher

    Wenn ein Spiel früher als gedacht erscheint, ist es immer erfreulich. So ergeht es gerade Die Kunst des Mordens, das nun schon schon am 11. Januar 2008 in die Läden kommen soll, wie City Interactive bekannt gab. Ursprünglich hätte das Krimi-Adventure erst...

  • Mörderkunst erst 2008

    Die Kunst des Mordens kommt 2008

    Wenn es schnell gehen soll, kommt meistens auch noch Pech dazu! Hobby-Detektive müssen noch etwas gedulden, denn Die Kunst des Mordens - Geheimakte FBI wurde jetzt auf den 18. Jaunar 2008 verschoben. Leider musste die Produktion aufgrund eines...

  • Krimineller Goldstatus

    Die Kunst des Mordens ist fertig

    Anfang November noch verschoben ist es nun fertig: Die Kunst des Mordens hat den Goldstatus erreicht. Wenn nichts dazwischen kommt, kann das Krimi-Adventure von City Interactive daher wie geplant am 26. November 2007 erscheinen. Noch...

  • FBI ermittelt verzögert

    Die Kunst des Mordens: Release später

    Kaum verspäten sich Sherlock 4 und Ankh 3, will auch das FBI nicht mehr. Die Ermittlungen im Mordfall verschieben sich um ca. zwei Wochen auf den 26. November 2007, wie City Interactive jetzt bekannt gab. Hier gibt es sogar eine Begründung: Die Macher...

  • Neues von Schizm-Machern

    Die Kunst des Mordens - Geheimakten FBI enthüllt

    City Interactive war bislang nicht gerade für seine Adventures bekannt. Das hält den polnischen Publisher nicht davon ab, jetzt ein düsteres Krimiabenteuer namens Die Kunst des Mordens - Geheimakten FBI anzukündigen. Darin werdet ihr eine FBI-Agentin...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS