Mirror's Edge
Plattformer für PC, PS3, 360, iPhone

Mirror's Edge (Plattformer) von Electronic Arts
Mirror's Edge (Plattformer) von Electronic Arts

Test: Mirror's Edge

Als DICE vor anderthalb Jahren das Kunststück gelang, ein Jump&Run in einem modernen Ego-Shooter zu verpacken, nahmen viel zu wenige davon Notiz. Dennoch brüten die schwedischen Entwickler über einer Fortsetzung und zeigen ihre Heldin Faith zwischendurch noch von einer ganz anderen Seite - buchstäblich. Denn auf dem iPad ist die akrobatische Klettermeisterin erstmals auch im Spiel von der Seite zu sehen.

Alle Videos zu Mirror's Edge als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Mirror's Edge
ab 4,99€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 30.05.13
    Wird der Nachfolger auf der E3 angekündigt?

    Mirror's Edge: Wird der Nachfolger auf der E3 angekündigt?

    Update: Wer noch irgendwelche Zweifel gehabt hatte, darf diese wohl beiseiteräumen: EA selbst hatte auf in der Hilfesektion der hauseigenen Webseite kurzzeitig einen inhaltlich ansonsten leeren Eintrag zu Mirror's Edge 2 stehen.Originalartikel vom 29....

  • 21.11.12
    Cousins:"Nachfolger ist in Arbeit"

    Mirror's Edge: Cousins:"Nachfolger ist in Arbeit"

    Man wolle nicht zur "Battlefield-Fabrik" verkommen, hatte Patrick Soderlund gestern in einem Interview über DICE verlauten lassen. Von den knapp 300 Entwicklern in Stockholm würde schließlich "nicht alle an Battlefield-Sachen arbeiten", hieß es da.Der...

  • 16.07.12
    EA will Nachfolger

    Mirror's Edge: EA will Nachfolger

    In Anlehnung auf ein Interview in der aktuellen Ausgabe der Game Informer schreibt Videogamer, dass EA den Wunsch bekräftigt hat, irgendwann einen Nachfolger zu Mirror's Edge zu entwickeln."Wir haben nichts anzukündigen", so EA Labels Präsident Frank Gibeau...

  • 03.03.11
    Nachfolger noch in der Schwebe

    Mirror's Edge: Nachfolger noch in der Schwebe

    Die Entwicklungsgeschichte von Mirror's Edge 2 ist geprägt von einem Hin und Her: Erst ist es in Arbeit, dann doch nicht, dann existiert eine interne Demo, die aber scheinbar nicht akzeptiert wurde - was stimmt denn nun? Aufklärung gibt Frank Gibeau, Chef...

  • 14.02.11
    Nachfolger auf Eis gelegt?

    Mirror's Edge: Nachfolger auf Eis gelegt?

    Im Dezember 2009 wünschte sich EA-CEO John Riccitello noch öffentlich einen Nachfolger zu Mirror's Edge. Mittlerweile scheint der Titel allerdings auf Eis zu liegen - das will zumindest die schwedische Webseite Press2Play erfahren haben, wie...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS