Jenga: World Tour (NDS): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Jenga: World Tour
Puzzlegames für Nintendo DS, Nintendo Wii

Test: Jenga: World Tour

Ob der schiefe Turm von Pisa den guten Leslie Scott damals inspiriert hat? Man weiß es nicht. Aber es wäre denkbar. Jedenfalls hat er 1989 ein Spiel rund um das geschickte Klötzchenbauen ausgetüftelt, das bis heute den Status eines Klassikers genießt. Seit knapp zwanzig Jahren fallen statisch fragwürdige Türme mit Karacho auf stabile Tische. Und seit Kurzem fallen sie auch in kunterbunten Wii-Kulissen…

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Turmbau auf DS & Wii angekündigt

    Jenga: Turmbau auf DS & Wii angekündigt

    Atari kündigt an, im November eine virtuelle Umsetzung von Pokonobes Turmbau-Geschicklichkeitsspiel Jenga auf DS und Wii zu veröffentlichen. Der Titel soll dabei mit akurater Physik und einigen Erweiterungen wie Power-Ups und Drehmöglichkeiten...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS