They
Shooter für PC, PlayStation 3, Xbox 360

First Facts: They

Mit Infernal (4P-Wertung: 78%) hat Metropolis Software gezeigt, dass sie ein Händchen für kurzweilige Action haben, jedoch blieb das Spiel eher ein Ladenhüter. Für das nächste Projekt mit dem klangvollen Namen "They" wird deshalb geklotzt und nicht gekleckert!

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 27.10.09
    Metropolis Software geschlossen?

    They: Metropolis Software geschlossen?

    Mit Infernal hatte Metropolis Software vor geraumer Zeit ein Actionspiel für den PC abgeliefert, welches später noch auf die Xbox 360 umgesetzt wurde. Das polnische Team arbeitete zudem auch noch an dem Sci-Fi-Shooter They , der vor knapp zwei Jahren...

  • 12.01.08
    Unterstützung von nVidia

    They mit Unterstützung von nVidia

    Nach nur zehn Monaten Entwicklungszeit hat nVidia den Mystery-Ego-Shooter They mit in das "The way it's meant to be played"-Programm aufgenommen. Kein anderes Spiel wurde binnen so "kurzer" Zeit in dieses prestigeträchtige Programm aufgenommen (neuer...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS