VVVVVV (And): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

VVVVVV
Jump&Run für PC, PS4, 3DS, Vita, And, iPad, iPhone

VVVVVV (Geschicklichkeit) von distractionware / Nicalis
VVVVVV (Geschicklichkeit) von distractionware / Nicalis
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • PS4- und Vita-Adaptionen gestartet

    VVVVVV: PS4- und Vita-Adaptionen gestartet

    Wie Nicalis mitteilt, ist Terry Cavanaghs 2D-Plattformer VVVVVV fortan auch auf PlayStation 4 und Vita verfügbar. Der bereits Anfang 2010 auf PC erschienene Indie-Titel im 8-Bit-Stil wurde zuvor schon für Nintendos 3DS, iOS und Android umgesetzt und schlägt...

  • Android- & iOS-Versionen im Anmarsch

    VVVVVV: Android- & iOS-Versionen im Anmarsch

    Auf seinem Blog erläutert Terry Cavanagh, welche Pläne er so für das neue Jahr geschmiedet hat. Dazu gehört auch VVVVVV, welches ihm sehr, sehr am Herzen liege - das Spiel habe sein Leben geändert.Er habe schon seit geraumer Zeit eine iOS-Version in Arbeit...

  • Erscheint auch für PS Vita

    VVVVVV erscheint auch für PS Vita

    Der Retro-Plattformer VVVVVV wird ebenfalls für PS Vita erscheinen, dies hat Terry Cavanagh ziemlich offensichtlich via Twitter bekannt gegeben. Weitere Details zur Umsetzung stehen aber noch aus. PS VVVVVVita!!!!!! @terrycavanagh...

  • 3DS-Version am 10. Mai

    VVVVVV: 3DS-Version am 10. Mai

    Dass es eine Umsetzung für Nintendos 3D-Handheld geben würde, hatte Nicalis bereits im vergangenen Jahr angekündigt - vor kurzem bestätigte Publisher Nicalis schließlich, dass der Titel ab 10. Mai im europäischen eShop erhältlich sein werde. Damit kommen...

  • 3DS-Version kommt

    VVVVVV: 3DS-Version kommt

    Im vergangenen Jahr hatte Terry Cavanagh VVVVVV auf dem PC veröffentlicht. Wer den knackigen Retro-Plattformer lieber unterwegs konsumieren möchte, soll aber ebenfalls in nicht allzu ferner Zukunft zum Zug kommen: Zusammen mit den Indie-Spezialisten von...