Curiosity
Adventure für Android, iPad, iPhone

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 13.02.15
    Gewinner von Molyneux' "lebensveränderndem Hauptpreis" hat noch immer nichts erhalten

    Curiosity: Gewinner von Molyneux' "lebensveränderndem Hauptpreis" hat noch immer nichts erhalten

    Eigentlich sollte der Gewinner von Peter Molyneux' experimentellem Puzzlespiel mit einem sagenhaft guten Preis bedacht werden, der sein komplettes Leben umkrempelt - so beschrieb es zumindest das Konzept. Laut Eurogamer.net hat Bryan Henderson auch zwei...

  • 27.05.13
    Molyneux lüftet das Geheimnis: Was in dem Würfel steckt

    Curiosity und Godus: Molyneux lüftet das Geheimnis: Was in dem Würfel steckt

    Was in dem Curiosity-Würfel steckt, wurde nun von Peter Molyneux enthüllt: Der Gewinner darf sich als Gottheit in dem kommenden Spiel "Godus" aufspielen, soll er doch das gesamte Regelwerk bestimmen können. Zusätzlich wird er monetär an jedem verkauften...

  • 13.11.12
    Molyneux bittet um Spenden

    Curiosity: Molyneux bittet um Spenden

    Vor einer Woche veröffentlichte Peter Molyneux das erste Projekt seines neuen Studios: Curiosity von 22Cans. In dem Programm für iOS und Android entfernen Nutzer weltweit und gleichzeitig die Flächen eines gigantischen Würfels, indem sie auf ihren...