Boss Monster
Kartentaktik & Aufbau für PC, And, iPad, iPhone

Boss Monster (Brettspiel) von Brotherwise Games
Boss Monster (Brettspiel) von Brotherwise Games

Brettspiel-Test zu Boss Monster: "Heldentod im Vampirbordell"

Was, Boss Monster ist schon ausverkauft? Das kann doch nicht sein! Doch, plötzlich war es weg. Dieses kleine Kartenspiel mit dem Retrolook mutierte schnell zum Geheimtipp auf der SPIEL'14 in Essen. Aber keine Bange: 2015 soll es endlich hierzulande erscheinen. Warum wir schon zugeschlagen haben und warum sich das Warten auf die deutsche Version lohnt, klärt der Test.

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 28.10.14
    Kommt Anfang 2015 für PC und Tablets

    Boss Monster: Kommt auch für PC und iPad

    Warum Boss Monster am Tisch ein Spielchen wert ist, haben wir gestern im Brettspiel-Test erläutert. Und es erscheint nächstes Jahr auch digital: Brotherwise Games werden es nach einer erfolgreichen Kickstarter-Finanzierung von knapp 150.000 Dollar Anfang...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS