Age of Empires: Mythologies
Taktik & Strategie

Test: Age of Empires: Mythologies

Das letzte gefeierte Spiel der Ensemble Studios auf dem PC hieß Age of Mythology: Im November 2002 wehte noch einmal der begeisternde strategische Wind mit nahezu Blizzard'scher Balance, der dem kreative Team um Bruce Shelley immer vorauseilte. Im Gegensatz zu rein historischen Titeln wie Age of Kings wurden vor knapp sechs Jahren erstmals mythologische Kreaturen und göttliche Kräfte entfesselt. Damals gab es für dieses Spektakel Platin. Was bleibt von...

Alle Videos zu Age of Empires: Mythologies als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Age of Empires: Mythologies
ab 56,84€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 03.06.08
    DS-Sequel von THQ

    THQ kündigt Age of Empires: Mythologies an

    Nachdem THQ vor einiger Zeit Age of Empires: The Age of Kings für den DS veröffentlicht hatte, kündigte der Publisher nun Age of Empires: Mythologies für Nintendos Handheld an. Das Strategiespiel soll mit Einzelspieler- und Mehrspielerkampagne...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS