Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf
Adventure für Android, iPad, iPhone

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf (Adventure) von Nintendo / Level-5
Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf (Adventure) von Nintendo / Level-5

Test: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Viele Rätselspiele versprühen den Charme eines Hausarztbesuches: Da steht jemand Dreimalkluges in einem Kittel, untersucht die aktuelle Verfassung des Spielers und stellt Fragen, die zur Diagnose der Intelligenz führen. Das Ganze wird tabellarisch in kalten Farbtönen festgehalten. Was wäre, wenn ein Rätselspiel etwas kreativer, erzählerischer und ansehnlicher zu Werke gehen würde? Was wäre, wenn es den Charme eines Detektivromans versprühen würde?

VIDEOS

ALLE VIDEOS
Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf
ab 87,95€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS