Red Dead Redemption
Action-Adventure für PS4, One, Switch, PS3, 360

Red Dead Redemption (Action-Adventure) von Take-Two
Red Dead Redemption (Action-Adventure) von Take-Two

Test: Red Dead Redemption

Ich habe Deutschland getötet! Es war einer jener Momente, die nicht anders hätten enden dürfen: Zu fünft saßen wir am Pokertisch und kaum hatte ich zwei Spiele für mich entschieden, schon bezichtigte er mich des Betrugs. Sein Akzent sagte mir, wo er herkam, also habe ich ihn »Germany« genannt. Und Germany wollte es unbedingt wissen. Keine Minute später floss sein Blut in das Rot des Sonnenuntergangs. Natürlich konnte er nicht so schnell ziehen wie mein...

Alle Videos zu Red Dead Redemption als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Red Dead Redemption
ab 13,39€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS