One Piece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen
Action-Adventure

Test: One Piece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

Das Wii-Debüt der One Piece-Piraten um Monkey D. Ruffy, Unlimited Adventure , wurde europäischen Fans noch vorenthalten. Die beiden in Japan bereits erhältlichen Unlimited Cruise-Episoden gehen aber auch in hiesigen Gefilden vor Anker. Den Anfang macht Der Schatz unter den Wellen. Ob wir bei dessen Bergung Lust bekommen haben, im September noch weitere Inseln zu erkunden?

One Piece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen
ab 39,89€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 21.02.09
    Kommt nach Europa

    One Piece UC: Kommt nach Europa

    Nachdem es das erste Wii-Abenteuer von Monkey D. Ruffy One Piece: Unlimited Adventure nicht bis nach Europa geschafft hatte, kündigte Namco Bandai jetzt dafür zusammen mit Atari die Veröffentlichung der Nachfolgereihe One Piece: Unlimited Cruise für...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS