Vandal Hearts: Flames of Judgment
Taktik & Strategie für PlayStation 3, Xbox 360

Test: Vandal Hearts: Flames of Judgment

Kennt ihr noch die PSone-Klassiker Vandal Hearts 1 und 2? Ich weiß noch, wie ich damals ganze Nächte mit Ash und Joshua auf den virtuellen Schlachtfeldern verbracht habe. Als Konami die Wiederbelebung der Taktikserie angekündigt hatte, war meine Freude entsprechend groß. Seit letzten Mittwoch ist das als Prequel angelegte Flames of Judgment auf Xbox Live Arcade erhältlich. Kann es das Feuer der Begeisterung erneut entfachen?

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 14.04.09
    PSone-Klassiker kehrt zurück

    Vandal Hearts: PSone-Klassiker kehrt zurück

    Wie Konami bekannt gibt, bekommt die rundentaktische PSone-Rollenspielsaga Vandal Hearts im Spätsommer eine Fortsetzung spendiert. Erzählerisch ist Vandal Hearts: Flames of Judgment aber nicht als Teil drei, sondern als Prequel angelegt. Geplant...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS