Katamari Forever
Geschicklichkeit für PlayStation 3

Test: Katamari Forever

Der King of all Cosmos und die Hybris, mir fehlen die Worte. Erinnert ihr euch? Letztens musste der Papa seinem Sohnemann ja unbedingt vormachen, was ein knalliger Tennis-Aufschlag ist. Dass der Ball dabei ein Loch ins Weltall riss, in dem sämtliche Sterne und Planeten verschwanden - Himmel noch mal! Doch jetzt will der Sohnemann auch noch springen lernen. Und da ist sie schon wieder, die Hybris...

Alle Videos zu Katamari Forever als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 11.09.09
    Demo veröffentlicht

    Katamari Forever - Demo (PSN) veröffentlicht

    Die kostenlose Demo zu Katamari Forever ist via PlayStation Network erhältlich und lässt den Spieler durch zwei komplette Abschnitte rollen. Als der Prinz selbst oder einer seiner sieben Vettern/Cousinen muss der Spieler mit Hilfe des Katamari Sprinkler die...

  • 30.04.09
    Rollt auf die PS3

    Katamari Forever: Rollt auf die PS3

    Für den kommenden August hat Namco Bandai mit Katamari Forever die Rückkehr des Prinzen angekündigt, der dieses Mal auf der PS3 sein Katamari los lässt, mit dem man alles Mögliche zu einer riesigen Kugel "aufrollen" kann. Am abgedrehten Spielprinzip...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS