Sin and Punishment: Successor of the Skies
Arcade-Action

Test: Sin and Punishment: Successor of the Skies

Sin and Punishment kennen importscheue Spieler wohl nur aus der Virtual Console der Wii. Den Nachfolger hat Nintendo hingegen direkt nach Europa gebracht - und das sogar noch vor dem Stapellauf in den USA. In Japan wurde Treasures jüngstes Ballergewitter ja schon letztes Jahr gefeiert. Können wir endlich mitjubeln?

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 26.02.10
    Neue Info-Häppchen

    Sin and Punishment 2: Neue Info-Häppchen

    Einen Trailer und Europa-Termin hatte Nintendo bereits veröffentlicht. Jetzt hat man auch ein paar aktuelle Infos zum hierzulande am 7. Mai erscheinenden N64-Nachfolger (First Facts) nachgeschoben:Der japanische Kult-Arcade Titel ist in verschiedene...

  • 03.06.09
    Sündige Screenshots

    Sin and Punishment 2: Sündige Screenshots

    Die japanische Kult-Schmiede Treasure sorgt für Baller-Nachschub: Die Schöpfer von Ikaruga und anderen Arcade-Klassikern bringt im ersten Quartal 2010 einen Nachfolger zum N64-Shooter Sin & Punishment für die Wii-Konsole. Der Spieler...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS