White Knight Chronicles 2
Rollenspiel für PlayStation 3

Test: White Knight Chronicles 2

Mit White Knight Chronicles konnte man trotz einiger Mankos monatelang seinen Spaß haben, indem man mit Freunden auf Beutejagd ging, seinen Charakter perfektionierte und sich um den Gedeih seiner eigenen Stadt kümmerte. Mit Teil 2 soll jetzt natürlich alles noch größer und attraktiver werden - sogar eine überarbeitete Version des Vorgängers ist mit an Bord. Doch ist wirklich alles besser?

Alle Videos zu White Knight Chronicles 2 als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

White Knight Chronicles 2
ab 32,07€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 21.03.13
    Teil I & II: Server gehen vom Netz

    White Knight Chronicles I & II: Server gehen vom Netz

    Per Facebook wird mitgeteilt, dass SCEA die Server von White Knight Chronicles II vom Netz nehmen wird. Auch bei den Server für den ersten Teil wird der Stecker gezogen. Ab dem 18. Juni gilt dann: Beide Spiele lassen sich nur noch offline nutzen.Die...

  • 11.04.11
    Vorgänger als Dreingabe

    White Knight Chronicles II: Vorgänger als Dreingabe

    In Japan ist White Knight Chronicles II bereits seit dem vergangenen Sommer erhältlich. Im Mai soll das Level-5-Rollenspiel dann auch hiesige PS3-Konsolen offiziell unsicher machen. Wer ein Auge auf das Spiel geworfen hat, den Vorgänger aber nicht kennt,...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS