Super Street Fighter 4
Prügeln & Kämpfen für PlayStation 3, Xbox 360

Super Street Fighter 4 (Prügeln & Kämpfen) von Capcom
Super Street Fighter 4 (Prügeln & Kämpfen) von Capcom

Test: Super Street Fighter 4

Auspacken, einlegen, loslegen - wenn man nach dieser Methodik verfährt, wird man sich fragen, was an Super Street Fighter 4 (SSF4) so super sein soll - ist doch genau das Gleiche wie vor gut einem Jahr in Street Fighter 4! Ryu, Ken, Chun-Li, Seth, Anime-Intros, Comicstil, Logos und alberne Namen für den Online-Modus - kenne ich schon! Warum sollte ich dafür nochmal latzen?

Alle Videos zu Super Street Fighter 4 als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Super Street Fighter 4
ab 24,99€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 14.07.13
    Neues Inhaltsupdate angekündigt

    Super Street Fighter 4: Neues Inhaltsupdate angekündigt

    Capcom hat auf der EVO 2013 ein neues Inhaltsupdate für Super Street Fighter 4 (zum Test) angekündigt. Dieses soll fünf neue Charaktere, sechs Arenen sowie umfassende Balance-Anpassungen beinhalten und Anfang nächsten Jahres für PC, PS3 und Xbox 360 vom...

  • 02.08.11
    Balance-Update kommt

    Super Street Fighter IV: Balance-Update kommt

    Nachdem Capcom auf der EVO 2011 über Super Street Fighter IV - Arcade Edition Ver. 2012 geplaudert hatte, haben einige Genre-Anhänger schon einen weiteren Ableger erwartet - ein paar Tage zuvor hatte der Hersteller immerhin erst eine Ultimate-Version des im...

  • 07.04.11
    Arcade-DLC gesichtet

    Super Street Fighter IV: Arcade-DLC gesichtet

    Wie die Kollegen von Joystiq berichten, ist auf Youtube kurzzeitig ein Trailer aufgetaucht, der wohl eine Ankündigung vorwegnimmt, die Capcom eigentlich erst auf der hauseigenen Captivate tätigen wollte. Der Hersteller hat das Video mittlerweile entfernen...

  • 05.10.10
    Kommen Yun und Yang?

    Super Street Fighter 4: Kommen Yun und Yang?

    Der Spielhallenautomat von Super Street Fighter IV hat mit Yun und Yang bekanntlich zwei Kämpfer mehr zu bieten als die Konsolenfassungen, die bereits vorher erschienen sind. Da stellt sich selbstverständlich die Frage: Werden die Kämpfer auf PS3 und Xbox...

  • 22.09.10
    Capcom fürchtet Piraten

    Super Street Fighter IV: Capcom über PC-Version

    Der Vorgänger war noch auf PC veröffentlicht worden, Super Street Fighter IV wurde hingegen nur für PS3 und Xbox 360 angekündigt. In einem Interview mit dem japanischen Magazin 4Gamer.net (via Gamasutra) teilte Yoshinori Ono dann auch mit, warum das so...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS