Hunted: Die Schmiede der Finsternis (Cheats): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Hunted: Die Schmiede der Finsternis
Action-Adventure für PC, PlayStation 3, Xbox 360

Test: Hunted: Die Schmiede der Finsternis

Action und Fantasy: Diese beiden klassischen Spielelemente zu verbinden, haben nur wenige abseits des Hack&Slay à la Diablo oder Sacred versucht. Und noch weniger hatten Erfolg damit, obwohl The Wheel of Time oder Hexen gezeigt haben, dass es auch anders geht. Das Team von inXile versucht nun, mit Hunted -Die Schmiede der Finsternis diese Lücke zu schließen und nebenbei der Zweierarmee Salem und Rios den Kampf anzusagen.

Alle Videos zu Hunted: Die Schmiede der Finsternis als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hunted: Die Schmiede der Finsternis
ab 4,99€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Musik vom Horror-Spezialisten

    Hunted: Musik vom Horror-Spezialisten

    Kevin Riepl komponierte nicht nur den Soundtrack für Gears of War - er schrieb auch Musik für Independent-Horrorfilme, u.a. Clemency oder New Hope Manor. Keine schlechte Ausgangslage also für ein Abenteuer, das sich spielerisch an Gears of War orientieren...

  • Schnetzelt ungeschnitten

    Hunted: Schnetzelt ungeschnitten

    Mit Hunted: Die Schmiede der Finsternis hat inXile ein frisches Action-Adventure in der Mache, welches Anfang Juni in den Handel kommen wird. Damit die Finsternis auch gar finster geschmiedet werden kann, wird der Titel hierzulande "100 % ungeschnitten"...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS