God of War: Ghost of Sparta
Action-Adventure

Test: God of War: Ghost of Sparta

Nachdem Kratos am Anfang des Jahres mit God of War III in einem furiosen Abschluss der Trilogie dem Göttervater Zeus persönlich das Handwerk legte, stattet er jetzt zum zweiten Mal der PSP einen Besuch ab. Kann der Auftritt des brutalen Kriegsgottes nach seiner fulminanten Handheld-Premiere erneut faszinieren oder machen sich beim Geist Spartas erste Abnutzungserscheinungen breit?

Alle Videos zu God of War: Ghost of Sparta als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 07.10.10
    Bonus-Skin für GoW III

    God of War GoS: Bonus-Skin für GoW III

    Auf dem PlayStation-Blog präsentiert Sony einen frischen Trailer für God of War: Ghost of Sparta . Das Video beinhaltet ein paar frische Impressionen aus dem zweiten PSP-Ableger der Reihe und wirft auch einen kurzem Blick in die Vergangenheit von Kratos....

  • 28.09.10
    US-Demo

    God of War: Ghost of Sparta: US-Demo

    Während Europa immer noch auf einen Veröffentlichungtermin von God of War: Ghost of Sparta wartet, hat Sony für die USA eine spielbare Demo angekündigt, die heute im PSN Store veröffentlicht werden soll. In den USA soll der PSP-Titel am 2. November...

  • 04.05.10
    PSP-Comeback für Kratos

    God of War: Ghost of Sparta angekündigt

    Gerade erst hatte Sony die Geschichte um Kratos (vorerst) mit God of War III abgeschlossen, da taucht der Kriegsgott wieder auf, um zu seinem zweiten PSP-Abenteuer anzutreten.Das Spiel wird wie God of War: Chains of Olympus wieder von Ready at Dawn...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS