Knights Contract
Action-Adventure für PlayStation 3, Xbox 360

Test: Knights Contract

Das kampfbasierte Action-Adventure erlebt gerade eine Renaissance. Bayonetta, God of War, Dantes Inferno, Darksiders, Castlevania: Wohin man auch schaut, gibt es hochrangige Qualität in edlen Kulissen. Und ausgerechnet die von Game Republic vollkommen aus dem Kontext gerissenen Hauptfiguren von Goethes Faust sollen in diese Elite vorstoßen?

Alle Videos zu Knights Contract als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Knights Contract
ab 9,39€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 06.02.11
    Eine Ladung Videos

    Knights Contract - Fünf Videos

    Namco Bandai hat fünf Videos mit allerlei Spielszenen aus Knights Contract (First Facts) veröffentlicht:4PlayersTV: Spielszenen, Teil 1 (Fähigkeiten-Menü & Bosskampf; 1:44 Min.)4PlayersTV: Spielszenen, Teil 2 (Kampfszenen; 0:22 Min.)4PlayersTV:...

  • 25.05.10
    Offizielle Ankündigung

    Knights Contract: Offizielle Ankündigung

    Die Famitsu hatte es bereits vorweg genommen (wir berichteten), inzwischen hat Namco Bandai sein Fantasy-Horror-Abenteuer Knights Contract aber auch offiziell angekündigt:Das Action-Adventure Knights Contract spielt in einer Zeit, in der jeder noch zu Recht...

  • 20.05.10
    Schnetzel-Action von Namco Bandai

    Knight's Contract: Schnetzel-Action von Namco Bandai

    Viel ist noch nicht bekannt über Knight's Contract , welches in der jüngsten Ausgabe der Famitsu vorgestellt wurde. Basierend auf jenen Informationen und dem Debüt-Trailer lässt sich schon mal sagen, dass sich die PS3/360-Produktion, die 2011 erscheinen...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS