From Dust
Taktik & Strategie für PC, PlayStation 3, Xbox 360

Test: From Dust

Gott sei Dank bin ich nicht Gott! Ich wäre eine erbärmliche Niete. Dabei wollte ich nur diesen kleinen Vulkan unter Kontrolle bringen und seine Lava dauerhaft ins Meer leiten, damit ich in Ruhe einen blühenden Wald für meine Siedler schaffen könnte. Pustekuchen! Je mehr ich Kanäle aufschüttete, desto häufiger versteinerte das Magma genau so, dass neue Lava anschließend noch schneller in die falsche Richtung quoll. Irgendwann stand mein Dorf in...

Alle Videos zu From Dust als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 09.09.11
    DRM-Patch veröffentlicht

    From Dust PC: DRM-Patch veröffentlicht

    Mit From Dust hatte Ubisoft PC-Nutzer gleich doppelt verärgert: Zum einen spendierte man dem Götterspiel zwei Tage vor dem kurz zuvor versprochenen Launchtermin im Juli die für den Hersteller mittlerweile übliche 'spontane' Releaseverschiebung. Zum anderen...

  • 08.09.11
    Termin für PS3-Version bekannt

    From Dust: Termin für PS3-Version bekannt

    Zunächst erschienen nacheinander die Xbox 360- und PC-Fassungen des Götterspiels - jetzt gibt es auch einen Termin für die PS3-Variante: Ab 14. September, also in einer Woche, soll From Dust im PlayStation-Netzwerk zur Verfügung stehen.Bilder: Eindrücke der...

  • 23.08.11
    Kopierschutz wird entschärft

    From Dust: Kopierschutz wird entschärft

    Mit der fast schon üblichen spontanen Releaseverschiebung von From Dust hatte sich Ubisoft nicht unbedingt Freunde unter den PC-Nutzern gemacht. Der Hersteller hatte außerdem mitgeteilt, dass sich das Download-Spiel den hauseigenen Kopierschutz zu Nutze...

  • 05.08.11
    Ubisofts Rekordhalter

    From Dust: Ubisofts Rekordhalter

    Große Freude bei Ubisoft: Wie der Publisher mitteilt, hat sich der Download-Titel From Dust (siehe 4P-Test) am ersten Tag so gut über Xbox Live verkauft wie kein anderes Spiel zuvor, das die Franzosen ausschließlich digital angeboten haben. Die Verkäufe...

  • 26.07.11
    PC-Version verschoben

    From Dust: PC-Version verschoben

    Was PC-Versionen hauseigener Multiplattform-Titel angeht, bleibt Ubisoft seiner Linie treu. Wie schon seinerzeit bei Assassin's Creed, H.A.W.X. 2, Splinter Cell: Conviction oder zuletzt Call of Juarez: The Cartel fällt dem Hersteller auch im Falle von From...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS