Spyro: Enter the Dragonfly
Geschicklichkeit

Test: Spyro: Enter the Dragonfly

Nachdem der lila Drache namens Spyro bereits in drei PSone-Abenteuern sein Unwesen trieb, ist es nun Zeit, den Jump&Run-Star auf der PlayStation 2 zu begrüßen. Allerdings unter neuer Regie. Denn während die bisherigen Spyro-Spiele von Insomniac Games (Ratchet &Clank) produziert wurden, wurde dieses Mal Check Six Games mit der Herstellung beauftragt. Ob sich der Wechsel des Programmierteams auch im Gameplay von Spyro: Enter the Dragonfly widerspiegeln...

Spyro: Enter the Dragonfly
ab 49,00€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 29.03.07
    Sony & Vivendi verklagt

    Frau verklagt Sony & Vivendi wegen Spyro

    Gamespot berichtet von einer Frau, die in den USA Klage gegen Sony und Vivendi eingereicht hat, nachdem ihr Kind einen epileptischen Anfall erlitten hatte, während es Spyro: Enter the Dragonfly (Vivendi) auf Sonys PlayStation 2 spielte.Der Vorwurf: das...

  • 10.07.02

    Spyro kommt auch für GameCube

    Wie Universal Interactive meldet, wird das Jump&Run auch für den GameCube umgesetzt, nachdem bisher nur die PS2 mit dem lila Drachen versorgt werden sollte. Verantwortlich für die Umsetzung zeichnet das Team von Equinoxe Digital Entertainment, die...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS