NASCAR The Game: Inside Line
Rennspiel für PlayStation 3, Xbox 360

NASCAR The Game: Inside Line (Rennspiel) von Activision
NASCAR The Game: Inside Line (Rennspiel) von Activision

Test: NASCAR The Game: Inside Line

Formel-1-Ikone Alain Prost verglich seinen Ferrari einst mit einem Truck – die pikierten Italiener setzten ihn daraufhin glatt vor die Tür. Ganz klar: Prost war auf dem falschen Pflaster unterwegs. Hätte er den Vergleich  am Steuer eines NASCAR-Boliden gezogen, sein Teamchef hätte ihm mit Kusshand gratuliert! Bleibt die Frage, ob die nordamerikanischen Superspeedways den viermaligen Weltmeister nicht linksrum in den Schlaf gelullt hätten...

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 13.04.13
    Kommt nach Europa

    NASCAR The Game: Inside Line: Kommt nach Europa

    Wie Activision bekannt gibt, wird das im November 2012 in den USA erschienene NASCAR The Game: Inside Line am 1. Mai doch noch seinen Weg nach Europa finden. Allerdings nur auf PS3 und lediglich als Download. Hier ein Überblick der Features:"Mehr als 40...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS