Postal 3: Catharsis
Shooter für PC, PlayStation 3, Xbox 360

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 09.11.10
    Noch in Produktion

    Postal 3: Noch in Produktion

    Postal 3 - da war doch was? Angesichts der Informationsstille beim sonst nie um Worte verlegenen Studio Running With Scissors, hakten die Kollegen von Joystiq jetzt mal bei Vince Desi nach und fragten, ob das Projekt klammheimlich auf Eis gelegt...

  • 05.07.07
    Postal Dude im Überblick

    Postal 3: Hauptdarsteller im Blick

    Wie hat sich der Hauptdarsteller des umstrittenen Shooters in den letzten 10 Jahren entwickelt? Running With Scissors gibt jetzt in seinem neuen Newsletter einen Überblick, der sich vom pixeligen Killer in Teil 1 über den schon ausgefeilten Postal...

  • 19.10.06
    Neue Details aufgetaucht

    Postal 3: Mit Source Engine und Akella

    Bereits seit einem Jahr wissen wir, dass Postal 3 für PC und Xbox 360 kommen soll. Wie FiringSquad jetzt von Running With Scissors in Erfahrung bringen konnte, wurde anscheinend Valves Source Engine lizenziert, um den dritten Teil des...

  • 13.12.05
    Läuterung eingeleitet

    Postal 3: Catharsis offiziell bestätigt

    Auch die Postal-Macher sind in diesen Tagen besinnlich gestimmt: Anders ist es gar nicht zu erklären, dass ausgerechnet sie einen weihnachtlich angehauchten Newsletter fabrizieren, in dem von Läuterung, Einkehr und Neuanfang die Rede ist....

  • 22.11.03

    Postal 3 für PC und Xbox angekündigt

    In einem Interview mit unseren amerikanischen Kollegen von GameSpy hat Vince Desi, Gründungsmitglied von Running With Scissors, bekannt gegeben, dass sein Studio noch in diesem Jahr die Entwicklung von Postal 3 aufnehmen werde. Im Gegensatz zum hierzulande...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS