The Westerner 2: Fenimore Fillmore's Revenge
Adventure für PC

Test: The Westerner 2: Fenimore Fillmore's Revenge

Eine Westernwelt voller skurriler Cowboys, eine spannende Story und knifflige Rätsel - all das verspricht The Westerner 2. Wohl gemerkt: Es "verspricht", denn eingehalten wird davon schlicht nichts. Stattdessen gehen die grün leuchtenden Gurkenlampen an, die vor dem bislang schlechtesten Adventure des Jahres warnen.

The Westerner 2: Fenimore Fillmore's Revenge
ab 4,95€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 19.02.09
    Kommt im März

    The Westerner 2: Konkreter Release

    Erst vor kurzem wurde The Westerner 2: Fenimore Fillmores's Revenge verschoben, ohne dass ein neuer Release verkündet wurde. Jetzt wissen wir endlich auch, wann das Comic-Adventure erscheinen soll. Der Westernheld soll am 26. März 2009 heranreiten.

  • 09.02.09
    Reitet später ein

    The Westerner 2 erscheint später

    Ursprünglich hätte The Westerner 2: Fenimore Fillmore's Revenge noch diesen Monat kommen sollen, doch nun wurde das Comic-Adventure verschoben. Der zweite Teil erscheint später, weil sich der virtuelle Gaul laut Publisher unterwegs ein Bein verstaucht habe....

  • 22.08.08
    Deutscher Publisher

    Fenimore Fillmore's Revenge auch hierzulande

    Bislang war noch nicht klar, ob der dritte Teil von Fenimore Fillmore (The Westerner) auch nach Deutschland einreiten würde. Das hat sich nun geändert, denn Fenimore Fillmore's Revenge wird auch hierzulande stattfinden und zwar bei The Games...

  • 16.07.08
    Ein weiterer Westerner

    Fenimore Fillmore: Revenge im September

    Manchmal dauert es eben, bis groß angekündigte Spiele endlich auch kommen. So auch Fenimore Fillmore: Revenge, der Fortsetzung von The Westerner, über die wir zuletzt 2006 berichteten. Jetzt wurde das witzige 3D-Adventure noch einmal von Nobilis...

  • 05.05.06
    Western-Knobler kommt Anfang 2007

    Fenimore Filmore`s Revenge erst 2007

    Wie der französische Publisher Micro Applications mitteilt, wird man das Adventure Fenimore Fillmore 3  im ersten Quartal 2007 veröffentlichen. Der Arbeitstitel lautet vorerst "Fenimore Filmore`s Revenge". Frische Bilder findet ihr in der Galerie.

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS