Medieval 2: Total War
Taktik & Strategie für PC

Test: Medieval 2: Total War

Seit Freitag donnert es in den Regalen. Sega rief zu den Fahnen und Deutschland versinkt mit Medieval 2 in mittelalterlichen Schlachten. Schwere Panzerreiter und mächtige Triboks, Schweizer Pikeniere und maurische Assassine - alles, was auf den königlichen Kriegsschauplätzen Rang und Namen hatte, dürft ihr von den Küsten Schottlands bis in die Sandwüsten des Orients treiben. Ein strategisches Epos ohne Feld und Tadel?

Alle Videos zu Medieval 2: Total War als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Medieval 2: Total War
ab 6,90€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 09.12.09
    Steam-Aktion

    Medieval 2 Total War: Steam-Aktion

    Spieler, die lieber mittelalterlichen Schlachten frönen, könnten sich für den Titel interessieren, der im Mittelpunkt des aktuellen Midweek-Deals auf Steam steht. Dort wird Medieval 2: Total War nämlich derzeit für 2,49 Euro verkauft. Ebenfalls...

  • 05.04.07
    Patch verschoben

    Medieval 2: Patch verschoben

    Eigentlich hätte in wenigen Stunden der neue Patch zum Schlachtenepos Medieval II Total War erscheinen sollen - wir hatten die Server schon vorbereitet. Doch dann kam die Nachricht von Sega, dass einige Fehler in dem Patch entdeckt wurden, die...

  • 04.04.07
    Patch am Donnerstag

    Medieval 2: Patch v1.2 morgen

    Dass ein zweites Update für Medieval 2 kommen soll, war schon länger klar. Jetzt gab Sega offiziell bekannt, dass der Patch v1.2 am morgigen Donnerstag erscheinen soll.  Das neuerliche Update soll insbesondere das Verhalten der KI noch einmal...

  • 26.03.07
    Add-On enthüllt

    Medieval 2: Add-On in der Mache

    Dass es ein Add-On für Medieval 2 geben wird, das lag eigentlich nahe, denn für den Vorgänger gab es auch eins. Nun wird im Internet gemeldet, dass die Erweiterung bereits in der Mache sei. Angeblich soll es Medieval 2: Kingdoms heißen, vier...

  • 23.02.07
    Zweiter Patch soll kommen

    Medieval 2: Infos zum zweiten Patch

    An einem derart komplexen Strategiespiel wie Medieval 2 gibt es eigentlich immer was zu verbessern. Das wissen auch die Macher, die jetzt einen zweiten Patch in Aussicht stellten. Insbesondere das Verhalten der KI wurde noch einmal auf den...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS