SOCOM: Confrontation
Shooter für PlayStation 3

Test: SOCOM: Confrontation

Was Counterstrike für den PC ist, sollte SOCOM für die PlayStation werden - mit dem Unterschied, dass der Militär-Shooter auf der Sony-Konsole nicht in der Ego-Perspektive, sondern lediglich in der Schulteransicht gespielt wurde. Das Konzept ging auf: Kaum ein anderes PS2-Spiel erfreute sich einer so großen Anzahl an Online-Rekruten, die sich regelmäßig über die Internetleitung Gefechte lieferten. Fast ein halbes Jahr nach dem US-Release feiert die...

Alle Videos zu SOCOM: Confrontation als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 18.12.09
    DLC im Detail

    SOCOM Confrontation: DLC im Detail

    Am 7. Januar wird Sony ein Cold Front getauftes Zusatzpaket für SOCOM: Confrontation veröffentlichen. Einige Details sowie Videos veröffentlichte der Hersteller heute schon mal auf dem PlayStation-Blog. Angaben zum Preis wurden allerdings nicht...

  • 28.11.08
    Verspätet sich

    SOCOM Confrontation: Verspätet sich

    In Nordamerika wurde SOCOM: Confrontation bereits im Oktober veröffentlicht, hierzulande sollte der Shooter ebenfalls noch Ende des Jahres erscheinen. Laut Eurogamer.net haben die NAVY SEALs allerdings eine Karte für den Bummelzug gebucht - das Spiel wird...

  • 27.03.08
    Offizielle Webseite eröffnet

    SOCOM-Webseite gestartet

    Wie angekündigt hat Sony nun die offizielle Webpräsenz von SOCOM Confrontation eröffnet. Dort will man den Anhängern der Reihe ab heute regelmäßig neues Bildmaterial und frische Informationen per Blog bieten. Die US-Version von SOCOM Confrontation soll am...

  • 27.03.08
    Herbstliche MP-Gefechte

    SOCOM: Herbstliche MP-Gefechte

    Die Kollegen von 1UP durften für die EGM einen ausführlichen Blick auf SOCOM Confrontation werfen und können nun außerdem verkünden: Der Shooter soll - zumindest in Nordamerika - am 16. September erscheinen. Sony will außerdem im Verlauf des Tages die...

  • 04.03.08
    Neue Screenshots

    SOCOM PS3: Neues Bildmaterial

    Nach der Ankündigung des Spiels war es recht still um SOCOM Confrontation geworden. Das geben auch die Entwickler selbst zu und melden sich nun auf dem PlayStation-Blog zu Wort. Neue Infos zum Titel werde es demnächst geben, da die Mai-Ausgabe der EGM ein...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS