Empire: Total War
Taktik & Strategie für PC

Test: Empire: Total War

Gute Traditionen sollte man pflegen - auch in der Spielewelt. Allerdings ist das Pflegesystem unberechenbar, wenn es um prominente Greise geht. Oft werden sie in hohem Alter noch mal künstlich fit gespritzt und verlieren dabei ihren Charme. The Creative Assembly hat sich um das gute alte Total War gekümmert. Das hat vor sieben Jahren mit japanischen Samurai für Aufsehen gesorgt, danach die Römer sowie kürzlich das Mittelalter bildgewaltig aufleben...

Alle Videos zu Empire: Total War als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Empire: Total War
ab 5,05€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 23.01.24
    Steam-Screenshot im Attack on Titan-Anime entdeckt

    Kurios: Wie es Total War: Empire in den Attack on Titan-Anime geschafft hat

    Attack on Titan zählt zu den wohl populärsten Animes der vergangenen Jahrzehnte und erst zum Ende des vergangenen Jahres fesselte die finale Folge der letzten Staffel ein Millionenpublikum vor die Bildschirme. Was bisher aber wohl kaum jemandem aufgefallen...

  • 02.04.10
    Patch 1.6 ist verfügbar

    Empire: Total War - Patch 1.6

    Das Update 1.6 für Empire: Total War ist mittlerweile verfügbar. Der Patch beinhaltet eine Vielzahl von Anpassungen der Computer-Intelligenz in den Echtzeit-Schlachten. Neben vielen anderen Verbesserungen verteidigt die Kampf-KI ihre Linien nun standhafter...

  • 10.03.10
    Mod: The Blue and the Grey 2.0

    Empire: Total War - The Blue and the Grey 2.0

    "The Blue and the Grey 2.0" (Video) ist ein Landschlachten-Modifikation, die Empire: Total War (Version 1.5) in die Zeit des US-Bürgerkrieges (1861-1865) versetzt - vorwiegend für den Multiplayer-Modus. Kämpft auf Seiten des Nordens, um die Union zu...

  • 11.02.10
    Der neue DLC in Bildern

    Empire: Total War - Der neue DLC in Bildern

    Zwölf neue Einheiten erhalten Feldherren mit den seit gestern erhältlichen Download-Inhalten - die Schnappschüsse verschaffen einen ersten Eindruck von den neuen Truppen.Bilder: Aufnahmen aus dem Download-Paket

  • 02.12.09
    Multiplayer-Betaversion bald

    Empire: Total War - Multiplayer-Beta

    Endlich bekommt Empire: Total War einen Multiplayer, der den Namen auch verdient hat und bei dem ihr die Hauptkampagne zu zweit spielen könnt. Ab 7. Dezember soll es eine Betaversion des Kampagnen-Multiplayers über Steam geben, der die komplette...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS