Commander - Europe at War
Taktik & Strategie für PC

Test: Commander - Europe at War

Braucht ein Hearts of Iron 2-Klon, der auf dem Rechner allenfalls durchschnittlich war, eine DS-Version? Das Team von Slitherine (Legion) geht davon aus und portiert Commander - Europe at War für Nintendos tragbare Daddelkiste. Kann das rundenbasierte Weltkriegs-Strategiespiel hier vielleicht sogar einen etwas besseren Eindruck hinterlassen?

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 06.12.07
    Europa im Krieg angekündigt

    Commander – Europe at War kommt

    CDV scheint den Zweiten Weltkrieg doch noch nicht ganz abgehakt zu haben. Allerdings ist es dieses Mal ein strategisches Hexfeldspiel im Stil von Hearts of Iron 2, das beim Karlsruher Publisher erscheinen wird. Angekündigt sind rundenbasierte...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS