Baldur's Gate: Dark Alliance (GC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Baldur's Gate: Dark Alliance
Rollenspiel

Test: Baldur's Gate: Dark Alliance

Action-Rollenspiele sind auf der XBox rar gesät - bisher gibt es nur die lieblose PS2-Umsetzung von Gauntlet: Dark Legacy. Jetzt steht mit Baldur`s Gate: Dark Alliance eine weitere PS2-Konvertierung in den Läden, die seinerzeit hochkarätige Wertungen kassierte. Ob die XBox-Version ähnlich spielenswert ist, erfahrt Ihr in unserem Test.

Baldur's Gate: Dark Alliance
ab 49,88€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Dark Alliance: GC-Fassung erst 2003

    Die GameCube-Version von hat zwar den Gold-Status erreicht und wird im November ausgeliefert - allerdings nur in den USA. Die Euro-Fassung wird wohl erst 2003 erscheinen. Erst kürzlich konnten wir Euch erste Screenshots der Umsetzung für Nintendos Konsole...

  • Baldur`s Gate: Dark Alliance ist Xbox-reif

    Eines der optisch eindrucksvollsten PS2-Spiele wird demnächst auch auf der Xbox erstrahlen: . Wie die Black Isle Studios melden, hat das Hack`n Slay im Dungeons&Dragons-Universum schon letzte Woche den Gold-Status erreicht. Damit steht dem November-Release...

  • Baldur´s Gate Dark Alliance für GameCube

    Nachdem Interplay vor kurzem bereits eine GameCube-Fassung von angekündigt hat, können sich Cube-Spieler mit auf ein weiteres Highlight aus dem Interplay-Portfolio freuen. Allerdings gibt es momentan noch keinen Termin für das Dungeon-Hack&Slay, das...

  • Baldur´s Gate Dark Alliance bestätigt

    Nachdem schon länger über eine Xbox-Version von spekuliert wurde, gibt es jetzt Gewissheit: In einem Finanzbericht hat Interplay bestätigt, dass an einem Xbox-Port des PS2-Hits gearbeitet wird. Über die ebenfalls gemutmaßte GameCube-Fassung bzw. einen...

  • Dark Alliance erreicht 500.000

    Die Black Isle Studios können mit zufrieden sein. Wie Interplay mitteilt, ist der Hack&Slay-Abstecher in das Baldur´s Gate-Universum weltweit mehr als 500.000 Mal verkauft worden. Demnach können wir uns wohl in absehbarer Zeit auf eine Fortsetzung einstellen.

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS