Der Polarexpress
Plattformer für PC

Test zu Der Polarexpress: "Test: „Eine Zugfahrt, die ist lustig...“ - doch leider nicht in THQs überteuertem Polarexpress."

Ein Buch, ein Film, ein Videospiel. Auch beim Weihnachtsmärchen Der Polarexpress mahlt sich die Lizenzmühle fleißig vom Papier über die Leinwand bis auf die Konsolen. Was am Ende des Prozesses für PS2- und GameCube-Spieler übrig blieb, verbreitet leider kaum noch Weihnachtsstimmung, sondern riecht nach lizenzierter Abzocke. Wir sagen euch, warum.

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 13.11.04
    Letzte Chance auf Premierenkarten

    Der Polarexpress: Letzte Chance auf Premierenkarten

    Wie THQ mitteilt, könnt ihr noch bis morgen 2 x 2 exklusive Einladungen zur Deutschland-Premiere von Der Polarexpress am 19. November im CinemaxX Dammtor in Hamburg gewinnen, zu der auch das Oscar-preisgekrönte Duo Tom Hanks und Regisseur Robert Zemeckis...

  • 20.05.04

    The Polar Express: weihnachtliche Filmumsetzung

    THQ hat bekannt gegeben, den kommenden Weihnachtsfilm The Polar Express mit Tom Hanks (Kinostart: 19. November) für PC, PS2, GameCube und GBA umzusetzen. Das gleichnamige Action-Adventure soll der Story des Films bzw. der Romanvorlage von Chris van...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS