The Collider 2
Rennspiel für PC, Virtual Reality, HTC Vive

The Collider 2 (Rennspiel) von Shortbreak Studios
The Collider 2 (Rennspiel) von Shortbreak Studios

Test zu The Collider 2: "Der halbautomatische Lückenfüller"

Bei The Collider 2 schaut ihr ganz schön in die Röhre! Während die Beschreibung des Spiels nämlich eine Geschichte vom Flug durch ein gigantisches Raumschiff erzählt, rast man tatsächlich nur durch einen immer gleich aussehenden Tunnel. Der ist zwar mit ständig wechselnden Hindernissen gespickt, windet sich mal und führt gelegentlich in riesige Reaktorräume, in den ersten Minuten war ich von dem profanen Konzept aber enttäuscht. Dran geblieben bin ich...

Alle Videos zu The Collider 2 als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 15.04.16
    Mit halsbrecherischer Geschwindigkeit durch die Virtual Reality

    The Collider 2 - Mit halsbrecherischer Geschwindigkeit durch die Virtual Reality

    In The Collider 2 ist ein kleiner Jäger die letzte Hoffnung einer vom Untergang bedrohten Art: Er rast mit halsbrecherischer Geschwindigkeit durch ein gigantisches feindliches Mutterschiff, um dessen Reaktorkerne zu zerstören, Daten zu sammeln und...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS