Futuridium EP Deluxe
Arcade-Action für PC, PS4, Vita, iPad, iPhone

Futuridium EP Deluxe (Arcade-Action) von MixedBag SrL
Futuridium EP Deluxe (Arcade-Action) von MixedBag SrL

Test zu Futuridium EP Deluxe: "Euphorischer Rausch"

Es ist taghell, um mich herum vielleicht ein Dutzend Leute. Ich sitze in einer voll besetzten S-Bahn – nichts Besonderes. Nur mein Oberkörper spielt verrückt; gleich mehrmals neige ich ihn unvermittelt nach links oder rechts. Was ich mache? Ich weiche plötzlich auftauchenden Balken und Raketen aus. Ich teste Futuridium EP Deluxe.

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 10.04.14
    Arcade-Action für die PS4

    Futuridium EP Deluxe - Arcade-Action für die PS4

    Die Arcade-Action Futuridium wird neben der PS Vita auch auf der PS4 spielbar sein. Der Retro-Shooter orientiert sich an den linearen Klassikern der 80er, wird aber mit flüssigen 60 Bildern pro Sekunde in 1080p spielbar sein und kann mit nur einem Kauf für...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS