Puzzle & Dragons Z + Puzzle & Dragons Super Mario Bros. Edition
Logik & Kreativität für Nintendo New 3DS, Nintendo 3DS

Puzzle & Dragons Z + Puzzle & Dragons Super Mario Bros. Edition (Logik & Kreativität) von Nintendo
Puzzle & Dragons Z + Puzzle & Dragons Super Mario Bros. Edition (Logik & Kreativität) von Nintendo

Test zu Puzzle & Dragons Z + Puzzle & Dragons Super Mario Bros. Edition: "Zwei mal Drei-Gewinnt vom Feinsten"

Nur noch einen Dungeon erforschen. Und dann vielleicht noch einen weiteren Aufstieg für Feuer-Luigi. Wie? Schon eine Stunde vorbei? Ich hab doch gerade erst angefangen. Oder doch nicht? Das Phänomen Puzzle & Dragons, das auf Mobiltelefonen und Tablets mit über 40 Millionen Downloads weltweite Erfolge feiert, macht auch hierzulande den 3DS unsicher. Der Test verrät, was das ungewöhnliche "Drei-Gewinnt"-Konzept zu bieten hat.

Alle Videos zu Puzzle & Dragons Z + Puzzle & Dragons Super Mario Bros. Edition als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Puzzle & Dragons Z + Puzzle & Dragons Super Mario Bros. Edition
ab 23,90€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS