Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Action-Adventure für iPhone

Test: Grand Theft Auto: Chinatown Wars

Ist es wirklich schon knapp ein Jahr her, dass Rockstar Leeds mit GTA Chinatown eindrucksvoll beweisen konnte, dass es keine hochbefeuerte Plattform braucht, um ein echtes GTA auf die Beine zu stellen? Seit damals ist viel passiert, vor allem hat der (unverdiente) kommerzielle Misserfolg der DS-Fassung dafür gesorgt, dass das ursprünglich plattformexklusive Spiel auf PSP umgesetzt wurde. Nun findet es seinen vorläufig finalen Ruheplatz auf dem iPhone.

Alle Videos zu Grand Theft Auto: Chinatown Wars als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 01.09.10
    iPad-Fassung naht

    GTA Chinatown Wars: iPad-Fassung naht

    Zuerst hatte Grand Theft Auto: Chinatown Wars den NDS unsicher gemacht, später folgten Umsetzungen für die PSP und das iPhone. Wer das Spiel mit einer etwas feineren Optik genießen möchte, bekommt demnächst eine weitere Option geboten, wie Rockstar...

  • 18.01.10
    iPhone-Version verfügbar

    GTA Chinatown Wars: iPhone-Version verfügbar

    Im März des vergangenen Jahres hatte Rockstar Grand Theft Auto: Chinatown Wars für den DS veröffentlicht. Auf Nintendos Handheld konnte sich die Rockstar Leeds-Produktion jedoch nicht wie erwartet verkaufen, und so kündigte der Hersteller ein paar Monate...

  • 31.08.09
    iPhone-Umsetzung kommt

    GTA Chinatown Wars: iPhone-Umsetzung kommt

    Am 20. Oktober wird die PSP-Umsetzung von Grand Theft Auto: Chinatown Wars erscheinen. Wie Rockstar heute verkündet, wird der DS-Titel allerdings noch für eine weitere Plattform umgesetzt: Im "Herbst" sollen auch iPhone- und iPod Touch-Besitzer...

  • 27.08.09
    Erste PSP-Bilder

    GTA Chinatown Wars: Erste PSP-Bilder

    Nachdem Rockstar das Releasedatum von Grand Theft Auto: Chinatown Wars (PSP) festgelegt hatte, veröffentlichte der Hersteller jetzt die ersten offiziellen Screenshots aus der Umsetzung. Neben dem erhöhten Detailgrad, einigen Lichteffekten und der...

  • 26.08.09
    PSP-Version datiert

    GTA Chinatown Wars: PSP-Version datiert

    Im Frühjahr hatte Grand Theft Auto: Chinatown Wars den NDS unsicher gemacht, ab dem Herbst soll es dann auch auf der PSP losgehen. Wie Rockstar per Twitter verlauten lässt, wird die Umsetzung ab dem 20. Oktober erhältlich sein. Der Hersteller bestätigte...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS