Cut The Rope (NDS): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Cut The Rope
Puzzlegames für iPhone

Test: Cut The Rope

Hunger ist ein echtes Problem, das nicht nur Teile der Weltbevölkerung, sondern auch erstaunlich viele Spielehelden beschäftigt. Doch während der durchschnittliche Schwertschwinger im Normalfall mit einem flott ausgepackten Huhn zufrieden ist, ist die Hauptfigur in Cut The Rope deutlich anspruchsvoller - hier muss es schon Süßkram sein. Physikalisch korrekt schwingender Süßkram, um genau zu sein.

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Fortsetzung naht

    Cut the Rope: Fortsetzung naht

    Nachdem man mit Cut the Rope einen der erfolgreicheren AppStore-Titel abgeliefert hatte, lag man bei Zepto Labs nicht auf der faulen Haut: Wie IGN berichtet, soll Cut the Rope 2 schon "bald" erscheinen. Man gehe davon aus, dass es sich dabei inhaltlich...

  • DSiWare-Version kommt

    Cut the Rope: DSiWare-Version kommt

    Auf den iOS-Plattformen gehört Cut the Rope zu den erfolgreichsten Spielen der jüngeren Vergangenheit. Anfang Februar hatte sich die Knobelei laut ZeptoLab schon über sechs Mio. Mal verkauft. In nicht allzu ferner Zukunft wird die Seiltüftelei noch eine...

  • Reichlich Seilschnitte

    Cut the Rope: Reichlich Seilschnitte

    Anfang Oktober wurde Cut The Rope im AppStore veröffentlicht. Seitdem hat das von ZeptoLab produzierte Knobelspiel für reichlich Furore auf iPad, iPhone und iPod Touch gesorgt: Wie Chillingo verkündet, hat sich die App seit dem Verkaufsstart über sechs...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS