Pac 'n Roll
Geschicklichkeit

Test: Pac 'n Roll

Pac-Mans erster DS-Auftritt in Pac-Pix ist gerade mal gut fünf Monate her, da kullert die gelbe Grinsekugel schon wieder auf den Doppelscreener – doch dieses Mal in 3D-Welten, die an den Klassiker Marble Madness erinnern. Let’s Pac ’n Roll!

Pac 'n Roll
ab 49,04€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 02.06.05
    Neues zum Releasetermin

    Pac 'n Roll: Neues zum Releasetermin

    Wie die Kollegen von GameFront berichten, erscheint der Pac Man-Titel Pac 'n Roll nun doch noch im Juli diesen Jahres - zumindest in Japan. Als Termin gibt Namco den 28. 7. 2005 an. Wann genau das Spiel nach Europa kommt, ist bisher ungewiss.

  • 15.04.05
    Pac Man kommt auf den DS

    Angekündigt: Pac 'n Roll

    Der Nintendo DS wird gelb und kugelig: Pac 'n Roll rollt im Sommer auf den Doppelscreen-Handheld. Ihr steuert die verfressene Pille komplett per Touchpad, während ihr eure Familie vor dem bösen Golvis' Ghost Light rettet. Bei uns findet ihr die ersten fünf...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS