Bubble Bobble Revolution
Geschicklichkeit

Test: Bubble Bobble Revolution

Rising Star Games haben sich mit ihrem Erstlingswerk Space Invaders Revolution keinen Gefallen getan: Das trübe Revival des Spiele-Uropas war uns im Test gerade mal 55% wert. Aber die Mannen geben nicht auf und verfolgen ihr Konzept der runderneuerten Klassiker mit imponierender Verve. Nun wurde Bubble Bobble verrevolutioniert – und ein Schritt in die richtige Richtung gegangen.

Bubble Bobble Revolution
ab 33,36€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 18.10.06
    In den USA fehlerhaft

    BB Revolution: In den USA fehlerhaft

    Codemasters hat nach Informationen von GameInformer eingeräumt, fehlerhafte DS-Cartidges in den USA ausgeliefert zu haben. Damit ist es aufgrund eines Bugs nicht möglich, weiter als Level 30 zu spielen. Defekte Spiele werden ersetzt, doch könnte dies noch...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS