Black Sigil: Blade of the Exiled
Rollenspiel

Test: Black Sigil: Blade of the Exiled

Auf dem DS feierten schon so einige Rollenspielklassiker der 16Bit-Ära ein Comeback. Mal deutlich aufgebohrt wie bei Final Fantasy oder Dragon Quest , mal nahezu unverändert wie zuletzt bei Chrono Trigger . Es gibt aber auch neue Spiele, die auf das damals populäre Aussehen und Spieldesign setzen, wie das leider nur via Import erhältliche Black Sigil. Der Anblick verzückt jedes Retroherz, doch stimmen auch die inneren Werte?

Alle Videos zu Black Sigil: Blade of the Exiled als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 05.05.08
    DS-Umstieg geglückt

    Black Sigil: Project Exil lebt

    Ursprünglich sollte Project Exile auf GBA erscheinen, doch Studio Archcraft hatte sich dazu entschlossen, den Titel für Nintendos Doppelbildschirm umzuarbeiten. Dem Systemwechsel folgte ein Namenswechsel: Project Exil heißt jetzt Black Sigil: Blade of the...

  • 13.06.06
    Taktisches RPG für Handheld-Helden

    Project Exile: DS-Rollenspiel sucht Publisher

    Ursprünglich sollte der Titel auf dem GBA erscheinen, doch Studio Archcraft will Project Exile inzwischen für DS veröffentlichen. Angepeilter Release ist der Anfang des nächsten Jahres - genug Zeit also, um in den kommenden Monaten mehr über den Inhalt zu...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS