Final Fantasy 12: Revenant Wings
Taktik & Strategie

Test: Final Fantasy 12: Revenant Wings

Echtzeit-Strategie auf dem DS? Das ging schon einmal in die Hose: Heroes of Mana scheiterte im Herbst 2007 an der Schlachtfeldinszenierung: Wegfindung, Steuerung, Befehle - es haperte überall. Und schon damals zeichnete Square Enix für das Spieldesign verantwortlich. Jetzt wagen die Japaner einen zweiten Versuch und servieren Feldherren ein Sequel zum Rollenspiel Final Fantasy XII.

Alle Videos zu Final Fantasy 12: Revenant Wings als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Final Fantasy 12: Revenant Wings
ab 41,90€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 27.12.06
    Erstes Video

    Final Fantasy XII: Revenant Wings im Video

    Square schnüffelt seit einiger Zeit am süßen Rubelduft der Fortsetzungen und so dürfen sich nicht nur PS2-Besitzer in die Welt von Final Fantasy XII begeben, sondern auch DS-Abenteurer. Auf Nintendos Handheld erlebt ihr die Geschichte aus der Sicht der...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS