Dynasty Warriors DS: Fighter's Battle
Action-Adventure

Test: Dynasty Warriors DS: Fighter's Battle

In Japan erfreuen sich die historischen Massenschlachten aus dem Hause Koei nach wie vor größter Beliebtheit. Jetzt werden auch deutsche DS-Besitzer mit einem Ableger der fernöstlichen Metzelei bedacht. Doch lässt sich sich der Kampf gegen nicht enden wollende Gegnerhorden überhaupt auf der grafisch verhältnismäßig schwachen DS-Hardware realisieren, ohne dass die Bildrate und die Spielbarkeit darunter leiden?

Alle Videos zu Dynasty Warriors DS: Fighter's Battle als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 14.06.07
    Termin steht, neue Screenshots

    Dynasty Warriors DS: Termin und Screenshots

    Die Krieger der Dynasty Warriors-Serie haben bis heute nahezu jedes System unsicher gemacht. Nun hat Publisher Koei auch den europäischen DS-Auftritt der fernöstlichen Heroen in Stein gemeißelt: Am 31. August sollen Stylus-Schwinger auf die...

  • 21.05.07

    Dynasty Warriors kommt auf den DS

    Im ersten DS-Ableger der Massenschlachten erlebt ihr Action wie auf den großen Konsolen - allerdings bringt Koei ein Kartendeck ins Spiel, mit dem ihr u.a. bestimmte Kampf-Taktiken oder Zaubersprüche ausführen könnt. Bevor ihr loslegt, müsst ihr allerdings...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS