All Points Bulletin
Shooter für PC, PlayStation 4, Xbox One

All Points Bulletin (Shooter) von Electronic Arts
All Points Bulletin (Shooter) von Electronic Arts

Test: All Points Bulletin

Der Mann war schon da, als Grand Theft Auto erfunden wurde. Er war dabei, als mit GTA 3 die moderne offene Welt erschaffen wurde. Als daraus später realistische Städte wuchsen, entwickelte er mit Crackdown den Gegenentwurf einer maßlos überzeichneten Spielwiese. Und heute? Heute macht David Jones den nächsten logischen Schritt: Er führt das Prinzip Sandkasten als Onlinewelt ein. APB will der Shooter einer neuen Generation sein. Doch vielleicht hat Jones...

Alle Videos zu All Points Bulletin als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 04.06.16
    Reloaded als Free-to-play-Titel auf Xbox One gestartet

    All Points Bulletin Reloaded als Free-to-play-Titel auf Xbox One gestartet

    Ravenscourt und Reloaded Games haben All Points Bulletin Reloaded als Free-to-play-Titel auf der Xbox One veröffentlicht; Xbox Live Gold wird vorausgesetzt. "APB Reloaded versetzt den Spieler nach San Paro, einer Stadt in der nahen Zukunft. Hier kann er...

  • 10.09.14
    Erscheint auch für PS4 und Xbox One

    All Points Bulletin Reloaded: Erscheint auch für PS4 und Xbox One

    All Points Bulletin: Reloaded erscheint auch für Xbox One und die PlayStation 4. Das hat Bjorn Book-Larsson von Reloaded Productions im Rahmen eines Panels auf einer Digital Media Wire Veranstaltung in New York verkündet, bei dem es um die Monetarisierung...

  • 31.07.14
    Cheater werden im Forum gebrandmarkt

    APB Reloaded: Cheater werden im Forum gebrandmarkt

    Wie bekämpft man Cheater? Man listet sie einfach im Forum auf - zumindest im Fall des Online-Shooters APB Reloaded sind die Entwickler das Problem auf diese unkonventionelle Weise angegangen. Mehr als 200 Teilnehmer, die im Laufe ihrer Spielzeit...

  • 12.02.13
    Täglich 25.000 bis 30.000 aktive Spieler

    All Points Bulletin - 25.000 bis 30.000 aktive Spieler

    Die Übernahme und der Neustart von All Points Bulletin scheinen durchaus erfolgreich verlaufen zu sein. Laut GamersFirst sollen sich mittlerweile mehr als drei Millionen Spieler angemeldet haben und über 25.000 bis 30.000 aktive Spieler sollen täglich in...

  • 24.05.11
    Open Beta gestartet

    APB Reloaded - Open Beta gestartet

    GamersFirst hat den Start der "Open Beta" von APB Reloaded bekannt gegeben. Neben vielen Optimierungen, die während der Closed Beta implementiert wurden, soll im Laufe der Open Beta ein neues Skill Rating-System und eine moderne Witnessing-Spielmechanik...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS