Dark Horizon
Simulation für PC

Test: Dark Horizon

Reinrassige Weltraum-Actionspiele wie Wing Commander oder das grandiose FreeSpace sind heutzutage rar. Umso mehr freue ich mich, wenn ich abseits der simulationslastigen X-Serie, das Bildschirmall vor dem Untergang retten darf. Diesmaliger Anlass ist Dark Horizon, der nachfolgende Vorläufer zu Tarr Chronicles und trotz fehlender Konkurrenz kann das Spiel von den russischen Quazar Studios nicht durchstarten...

Alle Videos zu Dark Horizon als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 30.05.08
    Im Stil von Wing Commander

    Dark Horizon angekündigt

    Eigentlich ist Paradox Interactive eher für seine Runden-Strategiespiele bekannt, aber nun soll es eine kampfbetonte Weltraum-Simulation im Stil von Wing Commander oder Freelancer sein. Der schwedische Produzent kündigte jetzt Dark Horizon an, das euch in...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS