Gorasul
Rollenspiel für PC

Test: Gorasul

Rollenspiele von heute unterscheiden sich hauptsächlich in punkto Grafik und Steuerung: Da gibt es zum einen die 3D-Rollenspiele wie etwa Gothic oder Ultima 9, bei denen man sich in Lora-Croft-Perspektive, von hinten über die Schulter gesehen, durch die Lande bewegen darf. Anders die herkömmlichen Iso-Rollenspiele, bei welchen man seine Party von schräg oben durchs Geschehen steuert, wie z.B. das beliebte Baldur`s Gate 2. Ein Vertreter der letzten...

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 04.12.01

    Gorasul und Gothic in Übersee

    Die beiden deutschen Rollenspiel-Hoffnungen und sind nun seit wenigen Tagen auch in den USA erhältlich. Gorasul wurde vom Berliner Game-Studio Silver Style entwickelt und ist hierzulande schon vor einigen Monaten von JoWood veröffentlicht worden. Das...

  • 08.09.01

    Gorasul: Release in wenigen Tagen

    Das Rollenspiel Gorasul - Vermächtnis des Drachen, über welches wir schon ausführlich berichtet haben, wird bereits in der kommenden Woche in den Regalen der Händler stehen. Wie man der aktuellen JoWooD-Releaseliste entnehmen kann, ist der Verkaufsstart...

  • 05.03.01

    Gorasul erst im dritten Quartal 2001

    Wie man auf der offiziellen Website des Rollenspiels Gorasul - Das Vermächtnis des Drachen lesen kann, wurde der Releasetermin erneut verschoben. Der Berliner Entwickler Silver Style Entertainment hatte den Release erst für Ende 2000 angesetzt, ihn aber...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS