CounterStrike 1.1
Shooter für PC

Special: CounterStrike 1.1

Lange hat es auf sich warten lassen, die CounterStrike Version 1.1. Aber nun soll es in den nächsten zwei Tagen oder besser Nächten kommen. Mit dem dazugehörigen Patch von Half-Life auf Version 1.1.0.6 erwartet uns eine Downloadorgie, die wohl wieder alle Rekorde brechen wird. Das Half-Life-Update wird uns hoffentlich von der Flut der Cheater erlösen, und den Netcode von Half-Life weiter verbessern. Leider hüllt sich Valve in Schweigen darüber, was...

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 29.05.01

    ZDF-Bericht über die CPL in Holland

    Am 30.05.01 um 21.00 Uhr wird im ZDF ein Bericht über die CPL in Holland gesendet. Im Mittelpunkt steht dabei sk.Kane und das Thema ProGaming. Aber auch CounterStrike wird nicht zu kurz kommen und Anfang Juni soll ein ZDF-Reporter-Turnier stattfinden. Sind...

  • 07.04.01

    Offizielles Counter-Strike-Buch im Anmarsch

    Der Hamburger Verlag Future Press, bekannt für seine hochwertigen Lösungsbücher zu Computer- und Videospielen, bringt Ende des Monats das offizielle Buch zu Counter-Strike heraus. Als Autoren konnte Future Press einen der erfolgreichsten europäischen...

  • 15.03.01

    CounterStrike: CPL-Weltmeisterschafts-Event

    Wie die CPL, der weltweit größte Veranstalter von Multiplayer-Ligen, gestern bekannt gab, verdrängt CounterStrike Beben vom Platz des Weltmeisterschafts-Events im Dezember. Als Preisgeld gibt es 150.000$ . Der erste Platz bekommt das gigantische Preisgeld...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS